Sardis Fotoalben

Sardi hat das "Foto-Gen" und wird daher immer wieder Ziel, (nicht nur) unserer Fotoobjektive.
So sind die "Sardi-Fotos" mittlerweile derart Zahlreich, dass ein einziges Fotoalbum viel zu umfangreich würde. Daher gibt es jetzt 10 Themen-Alben, die in sich in Jahres-Ordner unterteilt sind.

Im Vollbildmodus kommen die Fotos in einem neuen Browserfenster in voller Größe am besten zur Geltung.


Sardi-Bergwauz Fotoalbum
Von Sardis Bergtouren mit uns, von gemütlichen Wanderungen, über Kletterzustiege bis in "Sardis Basislager", wo sie immer geduldig wartet, bis wir wieder abseilen und nicht zu vergessen die vielen Schitouren im Winter und Frühjahr.
Sardi-Sausewauz Fotoalbum
Hin und wieder gelingen auch ein paar Fotos, wenn Sardi ihre wilden Sauseanfälle bekommt oder auf Schitour den Ehrgeiz entwickelt, alle überholen zu wollen.
Sardi-Maus-, Mank- und Buddelwauz Fotoalbum
Wenn eine Maus durchs Gras huscht, ein Mankei pfeift oder der Duft am Eingang des Baus verrät, dass "jemand zuhause ist, wird Sardi sofort aufmerksam. Manchmal buddelt sie aber auch einfach aus purem Übermut!
Sardi-Spielwauz Fotoalbum
Spielen hat bei Sardi schon immer eine untergeordnete Priorität. Das Spielen mit Spielzeug musste sie am Anfang erst mal "lernen" und bei ihren hündischen Spielpartnern ist Sardi sehr wählerisch. Aber wenn sie gerade nichts "Wichtigeres zu tun hat", werden Decken und Stofftiere totgeschüttelt, die Frisbee gejagt, erlegt und für eine Belohnung "apportiert", Spielgefährten in Grund und Boden gerannt, oder kniffelige Intelligenzspiele gelöst.
Sardi-Motorradwauz Fotoalbum
Mal ist es um einen langen Kletterzustieg über einen Alm- oder Forstweg abzukürzen, um im Frühjahr näher zum Schnee fahren zu können, damit wir die Schi nicht so weit tragen müssen, oder ganz einfach auf Reisen für kurze Ausflüge nicht gleich das Wohnmobil bewegen zu müssen. Dann darf auch Sardi auf unserer kleinen Crossmaschine mitfahren, was ihr sehr viel Spaß macht (besonders wenn sie auch noch bestimmen dürfte wohin der Fahrer lenkt). Und Sardi weiß inzwischen ganz genau, dass sie dabei etwas ganz Besonderes ist!
Sardi-Wasserwauz Fotoalbum
Schwimmen und tiefes Wasser ist eigentlich nicht so Sardis Element. Ganz am Anfang war sie sogar direkt Wasserscheu! Mittlerweile liebt sie aber im Sommer die Abkühlung, vor allem in Bächen und Laken und tobt auch gerne darin herum.
Sardi-Kuschelwauz und Schnarchnase Fotoalbum
Sardi ist kein Hund, der ständig und zu jeder Zeit gestreichelt werden will. Aber wenn sie einen "Kuschelanfall" bekommt, dann wird sie zur aktiven "Kampfschmuserin"! Und ihre liebsten Liege- und Schlafplätze, stellt Sardi hier ebenfalls vor.
Sardi-Mampfwauz Fotoalbum
Da Sardi in ihrem ersten Lebensjahr kennengelernt hat, was HUNGER bedeutet, ist Futter für sie nach wie vor das Wichtigste im Leben. Appetitlosigkeit ist ein Fremdwort, aber mittlerweile hat Sardi gelernt, dass sie um ihr Futter nicht mehr kämpfen muss und dass es ihr keiner mehr weg nimmt. Aber mit ihren Blicken hie und da einen Extrahappen zu erbetteln ist immer noch ihr Spezialgebiet. Auch wenn ich aufgrund ihrer eingeschränkten Nierenfunktion, darauf achten muss, dass sie nichts bekommt, was ihr schadet.
Sardi-Urlaubswauz Fotoalbum
Auch unsere Urlaube bestehen nicht ausschließlich aus Bergsteigen und Action und auch Sardi weiß den gemütlichen Teil zu genießen.
Sardi-Portraits Fotoalbum
Portraits, Nahaufnahmen und einfach schöne Sardifotos.