Orientierung auf dieser Webseite

Die kleinen Bilder ganz oben auf dieser Seite stellen das sogenannte Hauptmenü dar. Durch anclicken kann man die entsprechenden Themenbereiche aufrufen. Sie werden unterhalb des Hauptmenüs angezeigt.

Jeder dieser Themenbereiche besteht wiederum aus mehreren Seiten. Diese kann man über das Untermenü, in der linken Spalte aufrufen.
Ganz oben in der Untermenüspalte erscheint eines der Themenbilder aus dem Hauptmenü und zeigt somit an, in welchem Thema man sich gerade befindet. Es ist zugleich der Link zur ersten Seite, der Startseite dieses Themas.
Die weiteren Seiten zum Thema ruft man auf, indem man die entsprechenden Stichworte unter dem Themenbild in der Untermenüspalte anclickt.

Beim öffnen des "Gästebuch", "Wandbuch", bzw. "Gipfelbuch" öffnet sich ein neues Browserfenster. Ebenso bei allen externen Links, die zu anderen Webseiten führen.
Im Text sind Links in Großbuchstaben fettgedruckt. Auch Logos führen durch anclicken zu den dazugehörigen Webseiten.
Auf den Klettertouren-Seiten im Thema Klettern ruft man die Topos im PDF-Format über die zugehörige Miniaturansicht auf.

Jeder Webbrowser interpretiert die HTML und CSS-Codes, mit denen diese Webseiten programmiert sind, etwas anders. So kommt es, dass diese Seiten, je nach dem, welchen Webbrowser der Betrachter verwendet, mehr oder weniger anders dargestellt wird.
Optimiert habe ich diese Homepage für den "Firefox" von Mozilla. D.h. wer diesen Webbrowser verwendet, sieht das Layout genau so, wie es sein sollte.

Ich distanziere mich ganz bewusst nicht von den Inhalten der von mir gesetzten externen Links. Denn es handelt sich dabei um Webseiten, die ich empfehle.
Allerdings kann ich nicht für eine eventuelle Änderung bzw. die Wartung derer Inhalte garantieren, da diese dem jeweiligen Betreiber obliegt.